Frage von RonjaTheSame, 38

Liebesfilm mit Jungen?

Hey, Ich hab mir gedanken darüber gemacht wieso es so viele Filme gibt wo Mädchen die Hauptrolle spielen. Gibt es überhaupt einen Liebesfilm mit Happy End aber mit viel Drama wo ein Junge die Hauptrolle besetzt. Wäre wirklich cool. Oder überhaupt einen Dramafilm mit Jungen als Hauptrolle wo wirklich seine Gefühle gezeigt werden?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 13

"Deep End" ist aus der Sicht eines jungen Mannes erzählt und das mit viel Gefühl und Dramatik.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 7

Komisch. Ich habe oft das Gefühl, dass es viel mehr Liebesfilme mit männlicher Hauptfigur gibt.

Meinst du jetzt nur Jungen oder einfach männliche Wesen....:D

Kommentar von RonjaTheSame ,

Teenager Jungs. Danke für deine Meinung :)

Kommentar von knallpilz ,

Paper Towns
The Girl Next Door
Flipped
Almost Famous
Liebe auf den ersten Schlag
Edward mit den Scherenhänden
The Perks of Being a Wallflower
Ashby
100 Girls
Some Kind of Wonderful
Slumdog Millionaire

Die meisten Liebesfilme, die ich kenne, sind mit erwachsenen Protagonisten (meist aus der männlichen Perspektive), so viel mit Jugendlichen fällt mir da gar nicht ein.

Antwort
von magnite, 24

Schau dir mal Slumdog Millionär an ;-)

Antwort
von ScharldeGohl, 15

Ja, der Film heißt "Im Juli" und ist mit Moritz Bleibtreu.

Antwort
von DrunkUnicorn, 22

Sommer
Das ist meiner Meinung nach ein schöner Film :)

Antwort
von MovieNerd0815, 23

Vielleicht lieber morgen
It’s Kind of a Funny Story
The Spectacular Now
Sommer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community