Frage von raphiniert, 42

Liebesfilm, Kerl mit reichen Eltern, die nicht begeistert sind von der Beziehung, Zeit in der der Film spielt ca. 1900-1970?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Film. Es geht um einen Liebesfilm. Ich versuche mal darzulegen, was ich noch weiß: Der Typ hat reiche Eltern (der Vater hat irgendwie 300 Werkstätten oder so). Er sagt ihr anfangs nichts von seinem Reichtum, erst als die beiden das erste mal bei ihm zuhause sind wird das klar (glaube ich). Seine Familie ist nicht begeistert, weil sie ein einfaches Mädchen ist. Das Haus der Familie ist auf so einem riesigen Grundstück (parkähnlich). Von den Bildern, die ich noch im Kopf habe her könnte die Geschichte im südlichen Teil der USA spielen. Mehr fällt mir gerade leider nicht mehr ein. Vielleicht reichen ja irgendwem diese Erinnerungsschnipsel. DANKE!

Antwort
von 19hundert9, 18

Hört sich irgendwie wie "Wie ein einziger Tag" an, nur ist dort der junge Mann ein Landjunge und die junge Dame ein reiches Stadtkind.

Kommentar von raphiniert ,

Leider nein. Der Film hat tatsächlich Ähnlichkeit zu "Wie ein einziger Tag", aber es ist wie gesagt der Junge, der reiche Eltern hat. sgG ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten