Frage von pandora500, 67

Liebesfilm gesucht der im TV lief. Kann einer weiterhelfen ?

Ich suche einen Liebesfilm der von einem Mann und einer Frau handelt die sich eigentlich lieben, jedoch nie geheiratet haben und sich die Jahre auseinandergelebt haben. Die Frau arbeitet in einem Hotel also Putzfrau glaub ich und begegnet irgendwann ihren Traummann. Sie hatten auch Kontakt jedoch weiß ich nicht warum der Kontakt dann nicht mehr vorhanden war. Aufjedenfall lernen beide neue Leute kennen die Frau heiratet einen anderen Mann und hat dann auch Kinder von ihm. Der andere Mann heiratet auch eine Frau die sogar einmal im Hotel eincheckte und extrem hochnäsig war und ausschließlich nur evian Wasser wollte. (Einer der Sachen an die ich mich sehr gut erinnern kann 😂) Irgendwann trennten sich beide von den jeweiligem Ehepartner. Bei der Frau war das so, dass der Ehemann sie betrogen hatte. Und beim Mann weiß ich es nicht mehr genau Am Ende eröffnete die Frau ihr eigenes Hotel und ihr damaliger Geliebter checkte in das Hotel ein und ja dann Happy End.... Ich hoffe einer von euch kennt den Film. Bitte bitte bitte um Antwort

Danke

Antwort
von VaLeRiA5, 54

vielleicht ist es: love Rosie-für immer vielleicht.

Kommentar von pandora500 ,

Oh meeeein Gott.. JAAAAAAAA GENAU DER 

DANKE DANKE DANKEEEEE <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten