Frage von Fluemsche123, 69

Liebesfilm der in Irland/Schottland/.. spielt sie und er nachts auf einem Fest heiraten, sich aber nicht ausstehen können und dann versuchen Heirat zu lösen?

Ewig her das ich diesen Film gesehen habe, weiß nur noch schemenhaft worum es geht. Am Anfang steht sie glaube ich mit Koffern auf einer Landstraße, die beiden Hauptcharaktere können sich nicht leiden aber auf einem irischen/schottischen/... Fest betrinken sie sich und heiraten, reisen wieder ab, ich glaube sie will heiraten was aber nicht geht weil sie ja schon verheiratet ist und sie versuchen dann eine Scheidung zu erwirken, verlieben sich aber ineinander. Kann jemand was mit der Beschreibung anfangen??? Ich such schon seit Ewigkeiten, das macht mich ganz verrückt. Danke!

Antwort
von Stef93, 38

Ich weiß nicht so genau, aber könnte das ,,Sweet home Alabahma - Liebe auf Umwegen" sein?

Antwort
von FreeScotland, 49

Das müsste "Verlobung auf Umwegen" sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community