Frage von zeki358, 49

Kennt ihr Liebesfilme in denen Religion eine große Rolle spielt?

Hallo Leute :-)

Ich suche Liebesfilme in denen Religion eine große Rolle spielt. Ich hoffe ihr habt einige gute für mich. :-) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppenriederhaus, 14

Die Dornenvögel

Antwort
von CaptainTripod, 16

Irgendeine besondere Religion oder einfach irgendeine?
Ich kenne einen bollywood film, heißt My name is Khan

Kommentar von zeki358 ,

Hey :-) nein es ist egal welche religion... danke ;-)

Antwort
von xwatermelonx, 12

300 Wörter Deutsch

Antwort
von Wiesel1978, 22

Im Namen der Rose ;)