Frage von RadeMagMade69, 57

Liebesexperte? Bitte um Hilfe?

Guten Tag Liebesexperten! Ich (M,19) habe ein Problem. Nämlich bin ich in ein Mädchen Anna (W,19,Abkürzung für Ann-Katrin) verliebt. Ich habe mir anfangs noch ganz viele Hoffnungen gemacht,dass etwas aus uns beiden hätte werden können. Sie kennt mich nicht so gut wie ich sie kenne,weil ich seit längerem Interesse an ihr hab,aber sie weiß erst seit kurzem,dass ich Aids habe und sie deswegen nicht mehr mit mir reden will/mit mir ausgeht. Davor sind wir auch ins Kino gegangen,in den Zoo (da gibt Tiere und so) und ich weiß nicht was ich tun soll! Ich finde es sehr lächerlich von ihr ,dass sie nicht mehr mit mir redet nur weil ich eine Geschlechtskrankheit habe :( . Aber das ist das was ich an ihr so mag,sie ist so süß und ich liebe es,wenn sie lacht,auch wenn es war als sie erfahren hat,dass ich krank bin. Soll ich es wirklich weiter versuchen und mich appellieren,mich weiterhin mental erniedrigen lassen? Oder soll ich versuchen sie aus dem Kopf zu kriegen? Ich bitte um ernsten Rat,das ist mir wirklich wichtig. Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße,

Emanuel-Friedrich R.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pusteblume8146, 27
Soll ich Anna "vergessen" ?

Ich würde es definitiv nicht weiter versuchen, auch wenn es dir schwer fällt. 

Erstens: wie kannst du sagen, dass du sie besser kennst, als sie dich? Nur vom beobachten kennst du sie ja nicht besser. Richtig Kennenlernen kannst du sie ja nur, wenn sie dich auch dir öffnet.

Die eine Sache ist, dass sie offensichtlich ein Problem damit hat, dass du eine Geschlechtskrankheit hast. Das finde ich noch irgendwo verständlich, weil sie vielleicht auch Angst hat, sich anzustecken. (Nichts gegen dich! Aber ich kann diese Angst schon irgendwie nachvollziehen). Die andere Sache ist aber, dass sie darüber GELACHT hat. Und das würde mir zu denken geben, denn das ist ja absolut nichts lustiges, und wie du schon richtig erkannt hast, sehr erniedrigend.

Mein Tipp an dich: lass sie, auch wenn ich verstehe, dass es dir schwer fällt. Aber du bist ein Mensch, der ebenso Wertschätzung verdient hat, wie jeder andere, also lass dich nicht so behandeln! Das Lachen in diesem Moment ist für mich etwas, das ich nicht akzeptieren könnte. 

Und: ich wusste, dass es in einem Tierpark Tiere gibt, das hättest du nicht schreiben müssen ;)

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Peppi26, 14

Kann ja nicht sehr schlau und tolerant sein wenn sie wegen sowas dir keine Chance gibt! Sie sollte erstmal lernen das mehr in einem Menschen steckt! Sei froh das du die los bist!

Antwort
von Findulin05, 30
Soll ich es bei Anna weiterhin versuchen?

Für Liebe ist es nie zu spät!

Kommentar von RadeMagMade69 ,

Danke :)

Antwort
von shana2134, 10
Soll ich es bei Anna weiterhin versuchen?

Du schaffst das!!!

Antwort
von alibojic, 18
Soll ich Anna "vergessen" ?

Vergiss die olle hast eh eine bessere verdient

Antwort
von Yoloswagger0409, 3

Gib nie auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten