Frage von Chantale429, 57

Liebeserklärung...Was soll ich schreiben?

Ich bin ziemlich verliebt. Wir verstehen uns super und machen auch Späße. Dennoch ist es halt oft sehr freundschaftlich und bei manchem was ich mache wirkt er auch eher komisch.

Soviel kann ich darüber jz. nicht sagen. Ich will ihm so ne art Liebeserklärung machen. Per Whats-App. Ich bin persönlich viel zu schüchtern...ist leider so. Diese "Liebeserklärung" soll aber nicht eindeutig sein. SOwas wie: "Ich mag dich" Wo man immer sagen kann...Nur freundschaftlich ;) Grund: Wenn er nicht in mich verliebt ist weis es die ganze Klasse und es wird das peinlichste überhaupt. XD Also? Lasst mal eurer Kreativität freien Lauf. Was soll ich ihm schreiben?

Antwort
von FalCon892, 27

Also ich Rede jetzt nicht groß herum, sondern sag dir sofort worum geht. Erst mal würde mich dein Alter interessieren. (Als Vergleich ich bin 14) Dann in jedem Fall solltest du dich nicht bei der Klasse schämen weil die dich nicht auslachen werden. Du solltest es nur halt nicht so machen, dass es die Leute mitbekommen, die es eben nicht mitbekommen sollen. Und in eine Liebeserklärung kommt nicht etwas rein wie einfach nur "Ich mag dich.". Es muss eben eindeutig sein und glaub mir, ich weiß wovon ich Rede. Ich war vor ein paar Jahren viel zu schüchtern und das ist immer ein Fehler. Also sei offen zu ihm und schreib nix, sondern rede persönlich mit ihm, das kommt immer besser an und sag ihm was du an ihm so magst und dass du was für ihn empfindest. Ich hoffe, dass ich helfen konnte! Bei Fragen Wende dich einfach an mich. Hab Mut! LG FalCon892

Kommentar von schokokeks2554 ,

Ich würde es auch besser persönlich machen, sonst kann er Screenshots verschicken und wenn er dich nachher doch nicht liebt kannst du es immer noch leugnen.
Hab Mut!;)

Kommentar von FalCon892 ,

Um ehrlich zu sein bin ich auch Grad in einer ziemlich komischen Situation mit einem Mädchen. 😄

Kommentar von Chantale429 ,

Das trau ich mich in 100 Jahren nicht...und ich bin 13

Kommentar von FalCon892 ,

Das selbe dachte ich auch, nimm einfach all deinen Mut zusammen. Ich glaub an dich! Wenn es dir hilft, schreib ich dir morgen, was zwischen dem Mädchen und mir läuft und wie es dazu kam.

Antwort
von lovesummer2735, 36

Vielleicht erst mal ich mag dich echt gern ❤️ und dann gucken wie er reagiert und dich dann steigern

Kommentar von Chantale429 ,

Alles klar...
Mit Herz? Sicher?

Kommentar von lovesummer2735 ,

Ja oder 😊wenn dir Herz zu viel ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten