Kennt ihr süße, ausgefallene Liebeserklärungen?habt ihr selbst schon welche gemacht?außer Teddy, Kette und Rosen? =))

Ja, aber die hier zu erzählen, wäre wirklich zu intim ;o)
...streng dein Köpfchen an, dann fallen dir bestimmt welche ein... ;-)
Es gibt in einigen Geschäften schöne Karten zu kaufen,auf diesen stehen tolle Liebeserklärungen drauf.Solltest mal schauen gehen!
Du könntest an einen (Herz)Heliumballon einen selbstverfassten Liebesbrief hängen, diesen in eine Schachtel packen und an ihn schicken oder ihm geben.Wenn er die Schachtel aufmacht steigt der Ballon hoch und der Brief hängt unten dran. Oder du machst ein riesiges Herz aus Kerzen in dem du vielleicht (nackt/in Dessous..) liegst? Kauf dir Schneespray und spray deine Liebeserklärung ans Fenster. Backe einen Kuchen und schreib ihm deine Liebeserklärung mit Zuckerschrift drauf...
Es gibt ja soo viele Möglichkeiten..
Gutes Gelingen ;-)
Sag ihm einfach immer wieder, dass du ihn liebst und warum du das tust. Oder noch besser, schreib es auf. Zum Beispiel könnest du einen Brief mit 100 Liebeserklärungen schreiben, also 100 Gründen, warum du ihn so toll findest. Falls du so viele findest ;)
von deiner frage inspiriert, habe ich gleich noch mal ein bisschen geschaut.. und wer suchet, der findet.. schau mal auf http://www.liebeundso.de/liebeserklaerungen.html (runter scrollen!) - dann findest du sehr viele schöne Liebeserklärungen als Anregung, für den Brief, von dem ich gesprochen hatte. Dort sich echt ein paar schöne Liebeserklärungen dabei, ich komme da immer richtig ins träumen :)