Frage von ernsteperson007, 71

LiebeserklÀrung von ihm kommt nicht?

Es gibt da einen Jungen in den ich seit ca drei Jahren total verliebt bin. Ich bin mir total sicher, dass er mich auch liebt und nur zu schüchtern ist um es mir zu sagen. Einmal hat er sogar eine Beziehungen zu einem anderen Mädchen vorgetäuscht um mich eifersüchtig zu machen. Meine Freunde sagen er hätte das nicht vorgetäuscht und würde mich hassen, weil ich in der Schule immer Photos von ihm mache, aber ich bin mir sicher, dass er mich über alles liebt. In drei Monaten fahren manche Leute von unserer Schule, auch ich und er, auf einen Schüleraustausch und ich wollte fragen wie ich ihn dazu bringe seine Gefühle zu zeigen?

Antwort
von 2001Jasmin, 28

Wenn du dir ganz sicher von deinen Gefühle bist, dann sprich ihn an. Ansonsten würde ich es bleiben lassen..😊

Antwort
von loveyax, 12

Sag ihm einfach "hey" und sei selbstbewusst. Achte ihn einfach nicht er Wird das dann sehen und dich ansprechen

Antwort
von DeadlineDodo, 33

Mach du die Liebeserklärung. Ist für uns viel schwerer als ihr es denkt.

Antwort
von marina2903, 32

der hat kein intresse,oder bist du dir wirklich sicher,denn einbildung ist auch eine bildung

Antwort
von H4elper, 45

Sprech du ihn an, dann hast du Klarheit

Antwort
von Xazzit, 28

Sag du es ihm einfach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten