glori3 am 25.04.2009 um 21:14 Uhr
Ein Freund von mir hat sich verliebt weiß aber nciht wie er es ihr sagen soll und da er sich nicht traut es persönlich zu machen will er ihr per sms etwas schreiben... Es solll schon lieb und sowas sein aber nicht so übertrieben poetisch... Ich mein die Sms kann ja schlecht heißen: Willst du mit mir zusammen sein?
Danke

das mal zu demjenigen persoenlich sagen? Haette vielleicht mehr Aussagekraft!
Auch im Zeitalter von Handys find ich es nicht gut, eine Liebeserklärung per sms zu machen. Das ist gut, wenn man schon etwas zusammen ist.
das ist ein beweiss das man(n) keine eier in der hose hat ..
Wenn er jetzt noch nicht dazu bereit ist, dann sollte er lieber noch warten. Denn per SMS ist wirklich zu unpersönlich, dann lieber auf den richtigen Moment warten.
ich wette, das ist nicht dein freund sondern DU! gibs doch zu ;) und per sms ist irgendwie feige.
glori3 am 25. April 2009 21:19 Nein er ist mein Freund weil, 1, Ich telefoniere grad mit ihm 2. ich hätte dann wenigstens FreundIN geschrieben 3. Das war nicht wirklich ein Rat.

Um es glaubwürdiger zu machen und mehr Eindruck bei ihr zu hinterlassen, sollte er einen Brief mit Einschreiben und Rückschein absenden.
:))
so etwas sollte man nicht per sms tun,denn der augenblick wo man es der person ins gesicht sagt und ihre reaktion mit kriegt ist doch das beste an einer liebeserklärung

Per SMS kann man eine Beziehung beenden. Aber zum Starten sollte man persönlich anwesend sein.
:)