Liebeserklährung an Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaufe ihm eine teure Kette, da freut sich jeder Junge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen oder Skype 

Obwohl so Brief aber selbst geschrieben wär auch mega süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmh, wenn es ihm schlecht geht versuch ihn erstmal aufzumuntern. Ich würde ihm einfach sagen dass ich ihn liebe und er einfach toll ist. Ich persönlich finde es ja schöner wenn man es einem persönlich sagt. Deshalb würde ich das mit der krassen Liebeserklärung beim nächsten Treffen machen. Ich finde es einfach besser wenn man bei soetwas einfach einem ins Gesicht schauen kann. Im Gefühle ausdrücken bin ich auch nicht gerade die beste ^-^ und nochwas, lass dich bitte nicht von anderen fertig machen. Du bist bestimmt eine sehr tolle Person :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TamiiS
03.03.2016, 20:34

vielen dank ❤ bin da schon so deiner meinung mit persönlich sagen usw. aber was soll ich da tun wie soll ich das machen hast du da ne idee vllt?

0

Was möchtest Du wissen?