Frage von Kratzeis15, 18

Liebe/Schule/Klasse?

Ein Mädchen aus unserer Klasse will sich UNBEDINGT neben mir in der Schule sitzen. Sie ist auch sehr hübsch. Warum will Sie unbedingt NEBEN mir sitzen, sowas hatte ich noch nie, dass sich ein Mädchen neben mir sitzen will. Hat das was zu bedeuten??

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 18

Vermutlich findet sie dich nett und mag dich vl.

Wirst du wohl raus finden müssen sei einfach locker und offen.

Antwort
von SoEinTyp16, 7

Bist du gut in der Schule? Evtl will sie abschreiben oder dass du ihr die HAs machst.

Evtl. mag sie die auch. Aber nur daran, dass sie neben dir sitzen will würde ich das nicht ausmachen.