Frage von xenia2030, 86

Liebeschaos lesbisch/bi keine Ahnung :(?

Ich hab mich in meinem Leben einmal verliebt und zwar ganze 4 Jahre in meine Lehrerin und jtz bin ich in meine Trainerin verliebt ..es ist einfach unglaublich was in mir vorgeht wenn sie mich berührt bei den partnerübungen in Sport ..so viel Gefühl soviel Sehnsucht nach mehr ..so wunderschön..doch wie abnormal ist das eigentlich ? Ich mein das kann doch nicht sein das du mädls und Jungs nicht wirklich attraktiv findest in deinem Alter aber bei solchen ältern Frauen "durchdrehst"..:( was soll ich tun?

Antwort
von sharkon2, 20

Du bist der Mensch der du bist :) du bist so wie du bist genau richtig ­čĹî das ist einfach nur ein verkrampftes ,,standartdenken" der heutigen Gesellschaft :) es gibt heute nicht nur noch Familien aus Mann und Frau sondern auch aus Frau und Frau oder Mann und Mann da ist absolut nichts falsch daran :)

Antwort
von m3ch4, 39

Dein Kopf und Körper fühlt sich davon angezogen, daran ist ja auch nichts falsch :) 

Evtl bewunderst du sie ja :) und willst so sein wie sie :) 

Bist du erregt wenn der Kontakt da ist? Oder was für Reaktionen zeigt dein Körper? 

Kommentar von xenia2030 ,

Ja bewundern tue ich sie auf jedenfall :) sie ist eine tolle Frau !

Ja ich bin schon sehr erregt und es ist einfach so intensives warmes Gefühl in meinem Herzen dann..wär dann auch ganz aufgeregt ..Klingt jtz komisch aber ist nunmal so :)

Kommentar von m3ch4 ,

Hattest du ein vergleichbares Gefühl auch schon bei einem Junge bzw einem jüngeren Mädchen? :) 

Kommentar von xenia2030 ,

Bei einem jungen ja aber da war es halt längst nicht so intensiv 

Kommentar von m3ch4 ,

Dann denk ich dass du sie inspirierend und auf eine Art anziehend findest, stört dich das? 

Es ist ja nicht verwerflich :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community