Frage von SySyy, 112

Liebesbücher/Liebesromane?

Kennt ihr schöne liebesbücher ? Ich habe die "liebe" trilogie gelesen und so geflash 😍 wäre schön wenn es noch andere liebesbücher als trilogie oder duo gibt .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peppermintheart, 49

Einfach. Liebe. und Einfach. Für Dich. von Tammara Webber

Lieblingsmomente und Lieblingsgefühle von Adriana Popescu (Auch zwei richtig tolle Bücher, wie ich finde. Zwar gibt es keine großartigen Überraschungen, aber dennoch eine schöne Geschichte)

Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch

Wie ein einziger Tag und Ein Tag wie ein Leben von Nicholas Sparks (Sehr gefühlvoll und ausgesprochen bewegend! Empfehlen von Nicholas Sparks kann ich auch Mit dir an meiner Seite, Das Wunder eines Augenblicks, Für immer der Deine und Wie ein Licht in der Nacht)

Bis du wieder atmen kannst & Solange du bleibst von Jessica Winter (Eine sehr berührende Geschichte)

Vergiss den Sommer nicht von Morgan 

Irgendwann für immer von Katja Millay

Die Callie und Kayden Reihe von Jessica Sorensen, der erste Band heißt "Die Sache mit Callie und Kayden" (Für mich war die Geschichte wunderschön und zugleich schmerzvoll)

Herzklopfen auf Französisch von Stephanie Perkins

Liebe auf den ersten Chat von Barbara Leciejewski (Eine sehr unterhaltsame Geschichte zwischen zwei sehr unterscheidlichen Menschen, humorvoll, fesselnd, Gute-Laune-machend)

Noah und Echo - Liebe kennt keine Grenzen von Katie McGarry

Ein ganzes halbes Jahr und Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Kommentar von SySyy ,

Dankeschön 😍 ist ganz sicher etwas für mich dabei !

Antwort
von Mouji, 9

Die Gilde der Jäger Reihe

Antwort
von crissilein, 47

versuch mal Bücher wie ''das ist also mein leben'' , der wurde schon verfilmt und ist mittlerweile mein Lieblingsbuch/film

Kommentar von SySyy ,

Den werde ich jedenfalls anschauen , danke :)

Antwort
von mila848, 36

Also ich war von rubinrot-saphierblau-smaragdgrün total begeistert :)

Kommentar von SySyy ,

Danke !

Antwort
von JuleMann01, 2

Du und ich für immer😍

Antwort
von QueenBellatrix, 23

Die Edelstein Trilogie, Silber Trilogie

Antwort
von jule2204, 35

P.S. Ich liebe dich

Kommentar von SySyy ,

Danke

Antwort
von purepowerkiwi, 45

Die Teerose, Die Winterrose & Die Wildrose ist ne schöne Liebestriologie von Jennifer Donnelly. Spielt im 19. / 20. Jh. in London, Amerika und der Welt.

Ich bin echt kein Fan von Büchern mit historischem aber die sind echt gut :)

Antwort
von Louis7571, 56

So klassische Bücher wie Romane etc,  oder gehen auch Manga etc ?

Kommentar von SySyy ,

Eher klassische :)

Kommentar von Louis7571 ,

^^ Hab ich mir beinahe schon gedacht... in dem Fall hast du ja schon eine ganze Reihe an Antworten, da kann ich nicht mehr viel helfen :D

Antwort
von xlele, 14

Die After-Serie oder Twilight-Saga :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community