Liebesbücher Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du für andere Genres offen bist, aber dir Romantik und Lovestories besonders viel geben, dann möchte ich dir gern meinen Roman "Die Weißen Steine" empfehlen. Es ist kein Liebesroman, jedenfalls kein reiner, aber trotzdem stehen die Gefühle und Emotionen der Figuren im Vordergrund. Dies sind aber nicht nur romantische Gefühle, auch wenn die natürlich nicht fehlen und ich dir einige wunderschöne Szenen versprechen kann. Aber auch jede Menge Missgunst und Neid, Geltungsbedürfnis, Rach- und Machtlust,  Frustration und Depression werden dich fesselln, und tiefe Freundschaften und inniger Zusammenhalt sollen dich genauso berühren wie die Romantik.

Wovon ich eigentlich rede: In meinem Buch geht es um eine zehnte Klasse, der auf dem Weg auf Klassenfahrt etwas schreckliches widerfährt. Durch einen geheimnisvollen Lichtblitz strandet ihr Bus plötzlich in der späten Kreidezeit. In einer Welt, die noch von den Dinosauriern beherrscht wird, sind die Schüler gezwungen, ihr altes Leben aufzugeben und ums nackte Überleben zu kämpfen. Hunger, Krankheiten und Naturkatastrophe sind aber die wahre Bedrohung in dieser Zeit, und vor allem ihre inneren Streitigkeiten. Cliquenbildung, Mobbing und Ausgrenzung waren immer schon Probleme in der Chaos-Klasse, die jetzt plötzlich gezwungen ist, an einem Strang zu ziehen - oder niemand wird überleben.

Neugierig geworden? Dann schreibe mir doch einfach einen Kommentar, wenn dich interessiert, wo du eine Leseprobe findest oder das Buch auch bestellen kannst. Ich würde mich freuen, wenn ich dein Interesse geweckt habe!

Liebe Grüße,

Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich kann die 'Obsidian' Reihe und die Bücher 'Dark Elements' von Jennifer L. Armentrout empfehlen.
Obsidian:
Es ist tatsächlich eine spannende Liebesgeschichte von einem Mädchen, welches auf Florida nach west Virginia zieht. Doch was sie noch nicht weiß : Ihre Nachbarn sind Aliens. Der heiße und arrogante Typ von nebenan, welcher eine Freundschaft zwischen Katy und seine Schwester Dee immer nur stört, wird plötzlich immer interessanter. Später wird er sie heilen und dabei entsteht etwas, eine Verbindung, mit der sich das Leben von Katy und das ihrer Umgebung völlig verändert.
Dark Elements:
Layla ist nicht wie andere. Sie ist kein Mensch, sie ist die Tochter, zweier Arten. Sie teilt Himmel und Hölle. Ihr Leben wind sich stark verändern. In einer Welt, in der es Wächter und Dämonen gibt, sucht Layla ihren Platz. Und sie muss sich entscheiden. Zwischen zwei Typen, Himmel? Oder Hölle?
Ich hoffe, dass ich dich neugierig machen konnte.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2hongry4u
17.10.2016, 19:52

Obsidian habe ich schon gelesen finde ich total toll die reihe!

0

Ich hätte hier ein paar für dich:
•Ein ganzes halbes Jahr
•mein Herz wird dich finden
• das Schicksal ist ein Mieser Verräter
• Mein Sommer nebenan
(Ich hab alle schon gelesen und kann sie weiterempfehlen! ) ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maybe Someday
Hope Forever
Ein ganzes Halbes Jahr
Dark Love

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High Fidelity ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ganzes halbes jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2hongry4u
17.10.2016, 17:47

hab ich schon den film gesehen! so schön...

0

Spannende liebes Bücher ? Ich kenne da welche und zwar von :

Nicolas Barreu

- du findest mich am anderen Ende der Welt
- die Frau im roten Mantel

Und weitere.

Such ihn mal im Internet. Ich liebe seine Bücher !!! Spannend und romantisch. Ich denke genau das was du suchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?