Frage von mimmisophia, 29

Liebesbuch oder Drama?

Ich such schon seit ner Weile nen gutes Liebesbuch, darf auch gerne Richtung Drama gehen? Kennt vielleicht jemand ein Gutes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilentPain555, 18

Engel und joe

Kommentar von mimmisophia ,

Wie viele Bände gibts denn bei Engel und joe

Kommentar von SilentPain555 ,

Es gibt nur 1

Antwort
von RowenaRawenclaw, 16

Selection, Legend. Plötzlich Fee

Antwort
von Zytglogge, 11

"Vom Winde verweht"