Frage von bahar01, 35

Liebesbrücke Hamburg?

Hallo liebe Leute, ich wollte fragen ob man zurzeit noch irgendwo ein Schloss an eine Liebesbrücke in Hamburg hängen kann. Ich hab nämlich ein bisschen recherchiert und fast überall steht, dass die abgemacht wurden. Also hängen da noch irgendwo welche oder sind alle weg ?

Antwort
von Meli6991, 19

sicher kannst du irgendwo noch eins hinmachen. Das Problem dieser schlösser ist das diese last nicht mit berechnet wurde und so die brücke geschwächt wird. 10 machen da vlt nicht viel 1000000 jedoch schon

Antwort
von Sandkorn, 20

Wenn alle weg sind hast Du ja jetzt wieder genügend Auswahl. 

Antwort
von wilfriedrudolf, 6

Liebesschlösser in Hamburg werden entfernt, wenn das Geländer der Brücken saniert werden muss. Sie werden geduldet bis zur Sanierung! Fotos von Liebesbrücken in Hamburg siehe die folgende Seite:    http://liebesbruecke.lima-city.de/was.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten