Frage von Reifenreiniger, 86

Liebesbrief!ß!?

Hey, Leute, hier ist mal mein Liebesbrief. wie findet ihr ihn?

Liebe Mrs. X du verdrehst mir völlig den Kopf. Manchmal hab ich das Gefühl, als ob du ernsthaft Interesse an mir hättest, wie z. B. ....... und ......... . Und manchmal hab ich den Eindruck, als ob ich einfach Luft wäre, z. B. wenn du in WhatsApp online bist und erst nach 10 min schreibst. Deshalb würd ich gern wissen: hätte ich eine Chance bei dir? Denn es gibt ja wirklich viele, die auf dich stehen (bist ja auch voll hübsch). Weil ich sitz oft rum und denk einfach drüber nach. vielleicht hab ich ja glück :D PS: bitte zeig die message niemandem

Antwort
von LastGuard, 29

ich finde ihn bescheiden ;/ erstmal solltest du den ps teil rausnehmen. schreib eher sowas wie
:" name, ich denke stets an dich, ganz gleich wo du auch bist.. und hoffe das unsere seelen verschmelzen. Es gibt so viele Menschen da draußen.. soviele Orte und ich habe das Glück dich kennen zulernen. Ich finde dich wunderschön, du bist mein erster gedanke wenn ich morgens aufwache und der letzte wenn ich einschlafe. Nun steh ich hier.. beobachte wie du von anderen ansprochen willst und traue mich nicht mich dir zu öffnen aus angst..du lachst mich aus, denoch gehe ich den schritt und sage dir das ich mich in dich verliebt habe. Ich liebe dich weil du..."

rest solltest du dir selber überlegen :3 und versuch immer ehrlich zu sein :) und was extrem wichtig ist lass diesen ps teil weg xD mit dem zeigs es niemanden. du zeigst ihr damit automatich das du nicht die magischen dragonballs hast um etwas durchzuziehen. vg bro

Antwort
von MilaMilaX, 31

Sag es ihr lieber persönlich ich (W/16) würde auf so einen brief gar nicht erst eingehen denn es ist einfach schöner Diese wirklich süßen Worte zu hören und nicht zu lesen.

Und es klingt auch glaubwürdiger wenn man es persönlich hört und nicht über eine nachicht zu erfahren das du sie liebst . Sonst würde ich denken du verarschst mich  .

Sag diese Wort einfach direkt zu ihr wenn sie mal alleine ist und sie ist dir sofort verfallen ;)

Kommentar von CharloteFischer ,

ganz deiner Meinung! :)

Antwort
von xxlostmyselfxx, 46

Das mit Whatsapp würde ich weglassen, das empfinde ich als aufdringlich :D bin selber weiblich

Kommentar von Reifenreiniger ,

soll ich stattdessen schreiben dass sie mich ignoriert? wie findest du den Brief sonst?

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Nein schreib sowas mit ignorieren nicht! Das ist eher ein Vorwurf :) also ich stehe nicht auf solche Briefe aber wenn du es so schreiben willst, mach es ruhig

Antwort
von uknown, 34

Das mit whatsapp ist bisschen zu viel , den Rest finde ich gut. Kannst es schon so abschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten