Frage von BEM0120667, 35

Liebesbrief von Junge?

Wäre es komisch wenn man mit 17 einem Mädchen ein langen Liebesbrief schreibt? Und noch mit seinem Parfum leicht einsprüht? Vergisst es ein Mädchen eigentlich nie wenn man mal "Ich Liebe Dich" geschrieben/gesagt hat & es ernst meint..

Antwort
von Sky23409, 35

Es wäre nicht komisch es wäre romantisch! Die meisten Mädchen lieben es Liebesbriefe zu bekommen, weil Jungs so selten das tun ist es was ganz besonderes und die Mädchen füllen sich dadurch ganz besonderes! Also mach es!!! Sie wird sich sicher freuen das ein JUnge ihr so viel Aufmerksamkeit schenkt!

Antwort
von Shennyy, 33

des ist ganz unterschiedlich manche finden das sehr süß und andere eher kitisch. aber wenn du das mädchen schon gut kennst und weißt das sie etwas mag dann schreib ihr ruhig was süßes denn es ist etwas ganz persöhliches und das ist sowieso viel schöner als einfach nur was gekauftes. und klar merken sich mädels sowas vor allem wenns ernst gemeint ist und das mädchen die gleichen gefühle hat. aber du solltest wenn du ihr einen brief schreibst nicht übertreiben und es ihr geben wenn sie alleine ist und auch nicht in der schule oder so.

Antwort
von UnitatoIsLife, 33

Naja in der heutigen wir schreiben nur über Chat zeit wäre es auf jeden Fall etwas sehr besonderes. Hat das Mädchen denn auch Interesse an dir? Ansonsten könnte das für euch beide ein bisschen unangenehm sein und naja würdest du es vergessen wenn dir jemand offen sagt, das er/sie dich liebt?

Antwort
von noa2001, 26

Ich persönlich fände es super süß, wenn mir ein Junge einen solchen Liebesbrief schreiben würde. Und wenn er auch noch Ich liebe dich darein schreiben würde, wäre es unglaublich... also ICH würde mich freuen

Antwort
von FunnyCookie2004, 11

Mädchen vergessen sowas NIEMALS!Aber sie finden ist total süß,und freuen sich.Manchmal ist ihnen das peinlich und sie wissen nicht was sie sagen sollen.Dann kann es sein das es irgendwie eskaliert.

Antwort
von sophiaafl, 23

Also ich bin 16 und würde es lieben :) find sowas voll süß

Antwort
von SweetHoneyHeart, 29

Also ich Finds nicht komisch sondern total süß. Zeige ihr auf deine Art deine Liebe.

Antwort
von melikaokh, 13

Das ist voll romantisch *-* aber übertreib nicht mit dem Perfüm 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten