Liebesbrief Tipps Valentinstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eijeijeijeijeiiiii....,

Gelesen... Genau diesen Sülz meinte ich, ups! Sorry, aber das war schrecklich!

Aber noch schlimmer fand ich den letzten Satz!

"Ich MAG dich" in einem LIEBESbrief ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLokO
11.02.2016, 23:55

Ich versteh schon deswegen  bitte ich ja um hilfe :) 

0
Kommentar von MrLokO
12.02.2016, 00:03

Nice danke ^^

1

Kein Brief. Sag ihr was sie dir bedeutet und wie froh du bist sie zu haben. Persönlich. Das gefällt ihr sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir eine APP die aufnimmt holen, mich vor den Spiegel stehen, auf Aufnahme drücken und mir vorstellen meine Auserwählte stünde jz vor mir und ich könnte ihr meine ganze Liebe gestehen, das Beste daraus würde ich dann aufschreiben, das wäre einfach spontan, ehrlich und 100% DU SELBST!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLokO
12.02.2016, 00:01

Danke das ist eine gute Idee ^^

0

Schreibe am besten nicht zu viel Schnick Schnack.. Schreibe einfach was du für sie empfindest. Wie wichtig sie dir ist, dass sie zu einer der wichtigsten Personen in deinem Leben geworden ist und wie du dir die Zukunft mit ihr vorstellst. Also jetzt nicht ich möchte Kinder mit dir bla bla.. sondern, dass du noch viel mit ihr gemeinsam erleben willst und so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?