wie fändet ihr es wenn ihr von euerm Schatz einen Liebesbreif per Post bekommt?:-)
Antworten (21)
-
2Antwort von
Lisa56 Ich fände es voll süß, da es nicht alle Tage passiert.
-
2Antwort von
AnellAnell
Ich fände es auch schön, derartige Post ist heute selten. Du kannst den Briefumschlag auch selbst herstellen, beispielsweise aus einer Zeitschriftenseite mit guter Werbung oder einem größeren Foto... macht sich super als Umschlag. Anell
-
-
1Antwort von
fabiellefabielle
Schöne Idde- verziere ihn schön, sie wird ihn die nächsten Wochen bestimmt noch zig Mal in Händen halten ;)
-
1Antwort von
Atlas Es hängt davon ab. Siehst Du die Person jeden Tag, so wird sie sich doch fragen warum Du ihr schreibst wenn Du es auch sagen kannst und könnte vermuten, daß Du nicht genug mut hast. Lebst Du aber bereits mit der Person, so ist es doch eine tolle Abwechslung im täglichen Leben so ein Brief im heimischen Briefkasten zu bekommen!!
-
-
1Antwort von
WolpertingerWolpertinger
ich würde mich freuen.
Aber noch romantischer ist es wenn ein Blumenbote ihn bringt.
-
1Antwort von
biggi29 schön, aber leider sind briefe out, aber die vorstellung ist toll.
-
0Antwort von
badboybikebadboybike
Mein erster gedanke: was hat sie ausgefressen?
Kommentar von
ronaldinho15ronaldinho15 haha aber echt!
-
0Antwort von
Misslitle Irgendwie unpersönlich... Wär doch viel schöner wenn ich Ihn überraschend auf meinem Kopfkissen, In meiner Jackentasche oder wer weis wo finde. Per Post fänd ich nur richtig schön, wenn man z.B. in der Woche nicht zusammen sein kann aufgrund einer gewissen Entfernung(eventuell durch Montage oder so...) Dann ist es wohl mit die schönste Geste, die der Partner einem machen kann!
-
0Antwort von
CleavageDevilCleavageDevil
nicht so gut wenn man ihn ihr/ihm persöhnlich geben kann. aber besser post als sms oder internet
´n Brief hauchen? Wie hauchste denn den?