wie fändet ihr es wenn ihr von euerm Schatz einen Liebesbreif per Post bekommt?:-)
Ich fände es voll süß, da es nicht alle Tage passiert.

Ich fände es auch schön, derartige Post ist heute selten. Du kannst den Briefumschlag auch selbst herstellen, beispielsweise aus einer Zeitschriftenseite mit guter Werbung oder einem größeren Foto... macht sich super als Umschlag. Anell

Ich finde es super romantisch und wunderschön, ich habe solchen Brief.

Schöne Idde- verziere ihn schön, sie wird ihn die nächsten Wochen bestimmt noch zig Mal in Händen halten ;)

Es hängt davon ab. Siehst Du die Person jeden Tag, so wird sie sich doch fragen warum Du ihr schreibst wenn Du es auch sagen kannst und könnte vermuten, daß Du nicht genug mut hast. Lebst Du aber bereits mit der Person, so ist es doch eine tolle Abwechslung im täglichen Leben so ein Brief im heimischen Briefkasten zu bekommen!!

ich würde mich freuen.
Aber noch romantischer ist es wenn ein Blumenbote ihn bringt.
schön, aber leider sind briefe out, aber die vorstellung ist toll.
irgendwo süss!!!!!aber vielleicht auch schlechtes gewissen

schön,aber persönlich ins Ohr gehaucht ist noch schöner,:-))
WEISTDUS am 28. März 2009 21:59 ´n Brief hauchen? Wie hauchste denn den?

Mein erster gedanke: was hat sie ausgefressen?
ronaldinho15 am 28. März 2009 23:55 haha aber echt!
Irgendwie unpersönlich... Wär doch viel schöner wenn ich Ihn überraschend auf meinem Kopfkissen, In meiner Jackentasche oder wer weis wo finde. Per Post fänd ich nur richtig schön, wenn man z.B. in der Woche nicht zusammen sein kann aufgrund einer gewissen Entfernung(eventuell durch Montage oder so...) Dann ist es wohl mit die schönste Geste, die der Partner einem machen kann!

nicht so gut wenn man ihn ihr/ihm persöhnlich geben kann. aber besser post als sms oder internet