Liebesbrief ohne Reaktion?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltest du erst einmal mit ihr reden. Kommt ins Gespräch und dann sprich deinen Brief doch einfach mal an. Ich habe das auch schon einmal erlebt. Mach dir einfach keine Gedanken. Sicher mag sie dich auch sehr, nur sie zeig es nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerin07
16.05.2016, 11:35

nicht* :D

0
Kommentar von LaFamilia99
16.05.2016, 11:36

Ja aber sie redet ja nicht mit mir und zum Treffen ist die auch nicht gekommen,...

0

Du solltest mir ihr über den Brief reden und erstmal fragen ob sie ihn überhaupt gelesen hat. Vielleicht liegt er ja auch noch irgendwo ungeöffnet bei ihr und sie hat ihn schlicht nur vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaFamilia99
16.05.2016, 17:45

Ich weiß nicht, sie ist eigentlich relativ neugierig 🤔

0

Üblicherweise tut dieses Mädchen indem es dich ignoriert, sprich so tut als wäre überhaupt nichts geschehen dir damit letztendlich auch deinen Liebesbrief beantworten. Ungeachtet dessen aber kannst du dich natürlich dennoch mit dem Mädchen bezüglich des Liebesbriefes zumindest versuchen zu unterhalten. Will das aber partout nicht gelingen, dann dürfte das wie gesagt auch bereits Antwort genug sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man, dass ist echt gemein von ihr! Ich kenn zwar die Vorgeschichte nicht, aber du musst sie drauf ansprechen, hilft ja offensichtlich alles nicht!
GLG und viel Glück

~oze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?