Frage von spanienfan2002, 84

Liebesbrief nach Tod der oma?

Hallo Ich bin 13 und habe mich in einen Jungen verliebt.Aber ich habe gerade erfahren,dass seine Oma heute verstorben ist.. ist es dann überhaupt der richtige Zeitpunkt um ein Liebesgständnis zu machen ?

Antwort
von Andrastor, 37

Ein Liebesgeständnis würde ich niemals anraten, wenn nicht schon eine gewisse freundschaftliche oder erotisch-interessierte Beziehung zwischen euch besteht.

Stattdessen würde ich raten einfach Zeit mit dem Jungen zu verbringen, euch kennenzulernen und euch anzufreunden. Dafür gibt es keine falschen Zeitpunkte, solange er noch keine Freundin hat.

Antwort
von Kozel123, 30

Nicht wirklich, ich glaube er muss erstmal verarbeiten das es passiert ist.
Wichtig ist das du im Geständnis nicht seine Oma erwähnst wie z.B. Ich weiß das du eine schwere Zeit durchgemacht hast da deine Oma verstorben ist aber ich muss dir was sagen...

Ich wünsche dir viel Glück mit ihm

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Nein, sicher nicht!

Antwort
von Raylobeen, 30

Nein.

Frag ihn lieber wie es ihm geht :)
Und lenk ihn ab bzw. rede mit ihm

Antwort
von DannyIsADuck, 22

Nein. Warte mindestens bis ihr 15 seid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten