Liebesbrief mit 17?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Boah ich habe gerade ein Mega fettes Szenario im Kopf...

Du gehst zu ihr hin und sagst ihr dass es am Alkohol lag und dass es nicht so gemeint war.

Sie wird abblcoken und wahrscheinlich weglaufen... Jetzt musst du ihr hinterherrufen und ihr hinterherlaufen und es einfach nochmal betonen und vllt sogar bissel Pipi in den Augen haben.... Und wenn sie immer noch ablockt dann schubst du sie gegen eine Wand und küsst sie <3

Im besten Fall hast du ihr Herz erobert und im schlechtesten Fall hast du eine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Start :0 aber ich finde das sollte es dir wert sein,,,, wichtig ist dass es ein sehr langer Kuss ist und keine Zunge benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ailpein
09.05.2016, 20:07

Das passiert auch nur in Filmen.. :D Aber kreativ bist du!^^

0

Also, ich bin immer noch dafür. Du könntest in diesem Brief aufzählen, was du alles gerne an ihr hast, was für glückliche Momente ihr gemeinsam hattet, dich natürlich entschuldigen und den Grund für dein Verhalten hinschreiben(kleiner Tipp: Alkohol zählt nicht als Ausrede!) 

Gib dir einfach Mühe, damit sie merkt.. dass du ihr am Herzen liegst und dir es nicht egal ist. So gewinnst du bestimmt ihre Aufmerksamkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ailpein
09.05.2016, 20:05

Und davon wird man nie zu alt! Ich bin 18 und freue mich ständig über Briefe. Was altmodisches kann manchmal was gutes bewirken. 

0

Für einen Liebesbrief ist man nie zu alt. 

Aber ich bin selber ein Mädchen und ich denke dass du vielleicht mal bei ihr als Überraschung vorbei schauen solltest mit einem süßen Blumenstrauß, das würde ihr bestimmt sehr gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaFamilia99
09.05.2016, 20:08

Ne die hat klar gesagt ich soll nicht vorbei kommen,... Soll ich trotzdem ?

Ich habe ihr gesagt das Ich gleich vorbei kommen würde und sie meinte das ich das sein lassen soll und wir bei der nächsten Party reden,... Aber wann ist die schon

1

Nein du bist nicht zu alt dafür. Ich glaube ein Liebesbrief in dem du ihr deine Gefühle gestehst kann die Situation nur retten. Viel Glück dir noch, das alles wieder gut wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaFamilia99
09.05.2016, 20:01

Ok, Dankeschön :)

0
Kommentar von xbcvrx
09.05.2016, 20:02

der Liebesbrief von meinem Freund an mich hat auch unsere Beziehung gerettet falls es dich interessiert und Mut macht ;)

0

Was möchtest Du wissen?