Frage von HidiTheIdiot, 16

Liebesbrief mit 15?

Hey leute- ich möchte meiner Freundin, (15) etwas (nicht gekauftes) schenken-wir sind heute 4 Monate zusammen-etwas persönliches-bisher war ein liebesbrief für mich die beste option, aber ist das für mein Alter mit 15 komisch, oder mögen mädchen soetwas-( als zusätzliche Information, die den derzeitigen Stand unserer Reife für euch vielleicht leichter beurteilen lässt, möchte ich noch hinzufügen dass wir bereits sex hatten.)
Was ist das beste Geschenk? Würde mich über Antworten freuen

Lg

Antwort
von Lily674, 8

Mach das mit dem Liebesbrief auf jeden Fall!

Antwort
von nudelsuppe12345, 10

Sei würde sich bestimmt über einen Brief freuen denn das ist etwas, was man aufbewahren kann und sich immer wieder angucken kann. Wenn du ihr einen Brief von Herzen schreibst glaubir dann würd sie sich zu 100% darüber freuen egal in welchem Alter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten