Frage von knowhow321, 219

Liebesbrief, ist der gut geschrieben?

Hallo

Mein Schatz, ich weiss nicht wie ich anfangen soll. Ich hätte es beinahe gemacht. Aber dann kam mir mein Leben in einer kurzen Zeit max. 1 Min. Sehr kurz vor. Ich habe von meiner Kindheit bis jetzt  gefasst und meinte, dass du wirklich das beste bist was mir je passiert ist. Ja, sorry ich habe mich zuvor an den Rücken weh getan und habe auch an meiner rechten Hand weh getan. Aber mach du dir keine Sorgen. Dies ist nicht so schlimm. Da ich noch da bin. Ohne dir bin ich nichts. Ohne dir will ich nicht leben. Ich habe mit dir eine Beziehung angefangen, weil du es Wert bist geliebt zu werden. Nehme mir nicht alle Sachen persönlich. Seit ich mit dir zusammen bin. Wird alles viel viel viel besser. Wir gehen auf der gleichen Wellenlänge... 💘

Das finde ich sehr schön. Meine Frage wäre einfach ob wir einen neu Anfang machen können💘🤔?

Es tut mir Leid was ich gemacht habe... Ich rede nicht mehr darüber. Ich lebe, weil es dich gibt. So eine wie dich lässt man nicht einfach los. Ich bin so froh darüber, Dich kennen gelernt zu haben. Ohne Dich fühle ich mich schon richtig alleine, denn Du bist mir so wichtig, Du bist einfach alles für mich! Ich sitze hier und weiß eigentlich gar nicht, was ich schreiben soll, weil ich die Worte, die meine Gefühle auch nur annähernd beschreiben können, alle schon mehrfach gesagt habe, aber was ich Dir sagen kann ist, dass ich ohne Dir nicht mehr kann. Ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben, denn was ich für Dich empfinde ist in Worte nicht zu fassen, da kein Wort dieses Gefühl beschreiben könnte und vor allem Dir würdig wäre💘!

Du kannst Dir nicht vorstellen, was ich für Dich fühle. Du kannst es nicht wissen, weil es einfach keine Worte dafür gibt, aber vielleicht spürst Du es dennoch manchmal, denn ich liebe alles an Dir! Auch wenn wir uns nicht sehen, bin ich in Gedanken bei Dir💘! Ich weiß, es ist etwas Besonderes, dass wir uns kennen gelernt haben.Es gibt so viele verschiedene Menschen auf der Welt, so viele Orte, an denen man sein kann und doch zählt am Ende nur der eine Mensch und ich kann mit Stolz sagen, dass ich nur Dich so lieb habe! Und ich will ehrlich sein: ,,Wenn ich andere Frauen sehe, denke ich mir, es gibt niemanden, die dieses Etwas hat, das DU hast"💘💘💘😘

Das, was meine Augen so an Dich zieht, wie ein Stück Metall an einen Magneten!Du hast wo wunderschöne Augen, mit Dir, das ist einfach alles perfekt! Und ich könnte mich jeden Tag neu in Dich verlieben, weil Du für mich ein so unglaublicher Mensch bist! Jede Sekunde denke ich an Dich! Wenn ich sage, ich denke an Dich, meine ich damit nicht nur die wunderschönen Momente, die ich bisher schon mit Dir erleben durfte, sondern frage mich auch, was Du gerade machst, ob es Dir gut geht und ich denke mir auch, dass es schön wäre, wenn ich in diesem Moment bei Dir sein könnte💘😍😘!

Und manchmal frage ich mich, ob Du möglicherweise auch an mich denkst? Denn meine Gefühle für Dich lassen einfach nicht nach! Dein Blick, dein Lächeln dies

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternstaub0707, 105

Du musst am besten wissen, wie sie tickt und was sie mag. Solange dein Brief von Herzen kommt und ausrückt, was du fühlst, kann es nur richtig sein. Wenn sie es ablehnt, hättest du es nicht besser machen können, da sich zu verstellen, auch falsch wäre :)
LG

Antwort
von Avoid888, 76

Also grammatikalisch richtig ist der Brief nicht, eher ein Durcheinander und manche Passagen sind auch nicht sehr verständlich, da der Satzbau merkwürdig ist???
Vom Sinn her bestimmt sehr romantisch und süß, aber so richtig verständlich ist der Brief nicht...

LG

Kommentar von knowhow321 ,

Heyy 

Also ich bin aus der Schweiz. Bei uns ist die Grammatik ganz gleich, aber die Sätze sind einfach anders aufgebaut... 

Kommentar von Avoid888 ,

Achso okay :D
Ja ist wohl süß von dir ;) obwohl ich halt nicht alles verstanden habe, aber ich muss es ja auch nicht verstehen, sondern derjenige der es bekommt und an den es gerichtet ist ;)

Viel Glück und LG

Antwort
von Alexneumann, 79

Ich gebe zu, dass ich den Brief nicht ganz durchgelesen habe, jedoch finde ich man sollte die Abkürzungen durch Wörter ersetzen. statt "max." würde ich zum Beispiel "höchstens" schreiben.

Kommentar von knowhow321 ,

Könnt ihr mir einen Beispiel geben?

Kommentar von Alexneumann ,

So wie ich das sehe hast du nur eine Abkürzung verwendet, nämlich "max" das würde ich wie gesagt durch höchstens ersetzen.

Kommentar von blazery ,

Es heißt auch "dich" statt dir...... lol.

Kommentar von Alexneumann ,

Wie gesagt habe ich den Brief nicht durchgelesen, mir ist nur diese eine Stelle aufgefallen.

Antwort
von kuchenschachtel, 82

Wenn sie kitschigen kram mag... okay.
Aber ich würde nicht so einen brief wollen.

Kommentar von knowhow321 ,

,weil.... 

Kommentar von kuchenschachtel ,

weil ich ihn zu übertrieben finde, da würde ich mich eher verarscht fühlen sry

Antwort
von anonymx13, 85

Nein, da solltest du nochmal was dran machen...

Kommentar von knowhow321 ,

Was soll ich den daran ändern?

Kommentar von anonymx13 ,

"Ohne dir bin ich nichts. Ohne dir will ich nicht leben." - "Ohne dich bin ich nichts. Ohne dich will ich nicht leben.", das versaut das nette was du damit sagen möchtest ziemlich. Also, da solltest du nochmal durch den Text gucken :) und ansonsten finde ich es nur ziemlich kitschig, weil du dich oft wiederholst. Ich würde am Anfang einfach kurz schreiben was du an ihr magst und warum du sie zurück willst und dann das allgemeine was du am Anfang stehen hattest.

Antwort
von CocoS2020, 57

Eigentlich echt süß :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten