Frage von minermixer, 96

Liebesbrief einem mädchen geben, wie?

Hey,

Ich habe für ein mädchen meines chores einen Liebesbrief geschrieben. Der chor fängt um 13:15 an und endet um 14:45. Leider nimmt jeder die schultaschen ins zimmer :/ Dazu bin ich der einzige junge! Also, wie soll ich ihn ihr geben?

PS: bitte nicht "garnicht" schreiben, ich bin sehr schüchtern und finde schreiben leichter...

Antwort
von Juca0603, 64

Drück ihr ihn wenn du dich verabschiedest in ihre Hand und geh weg.

~Juca

Kommentar von minermixer ,

danke :)

Antwort
von Consti112, 51

Gebe ihr den Brief persönlich oder stecke ihn ihr einfach in den Ranzen oder in die Tasche.

Kommentar von minermixer ,

danke :)

Antwort
von McCoco, 52

Leg deine Tasche neben ihre und sag dann das du kurz an deine Tasche möchtest und dann packst du den ganz schnell in ihre Tasche.

Kommentar von minermixer ,

gute idee!

Antwort
von AyumiChizu, 46

Wenn du weist wo sie wohnt, dann werf ihn dich einfach in den Briefkasten oder übergib ihn ihr einfach so sie wird schon nicht beißen :)

Kommentar von minermixer ,

weiss ich nicht, aber immernoch danke :)

Antwort
von Savix, 44

Bitte eine Freundin, oder einen Freund von dir, ihr den Brief zu geben. 

Kommentar von minermixer ,

naja, bin ja der einzige junge, und meine freunde sind in der 7. und 8. stunde schon längst zuhause...

Antwort
von KaffePrinz, 38

schick ihr den brief mit der post. wenn schon oldschoolmäßig mit liebesbriefen am start bist, dann versende den auch oldschoolmäßig..

Kommentar von minermixer ,

haha ;) weiss leider nicht wo sie wohnt, aber danke!

Kommentar von KaffePrinz ,

na aber?! das rauszubekommen sollte keine wirkliche herausforderung darstellen..;-)

Antwort
von mailo2015, 22

Wie süß 😉  

Kommentar von minermixer ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten