Liebesbrief an Sie...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey
Ich habe mich auch vor paar Wochen in ein mädchen verguckt ich würde vorschlagen, dass du in dem Brief lustig bist und am Schluss dann so schreibst ich glauben ich habe Gefühle für dich für dich kann ich ein beispiel Brief schreiben wenn du willst schreib mir nur kurz ein komentar und dann kann ich dir das gerne machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotocrosserBozZ
14.12.2015, 23:10

Okay, das klingt gut...Wäre ULTRA nett wenn du das machen würdest :D

0
Kommentar von KenanHD
14.12.2015, 23:20

Hallo du fragst dich sicher warum ich dir ein Brief zukommen lasse oder guck du bist mir schon in der "achten klasse" aufgefallen und ich habe gesehen, dass du was besonderes bist und nicht eine von allen anderen. Ich habe gemerkt das sich meine Gefühle für dich von tag zu tag verstärken. Bitte schreib mir kurz zurück dein.... so konntest du das schreiben aber es kommt auf den Typ des Mädchens an wenn sie eher ein mädchen ist das sehr angesagt und cool ist dann ist das das falsche aber wen es eher der Typ von Mädchen ist der eher zürückhaltender ist und die auf Komplimente steht dann ist das das richtige wenn du willst können wir weiter schreiben und ich könnte dir weiter helfen ich habe meinen freund auch letztens mit einem sehr angesagten Mädchen zusammengebracht ich habe jetzt alle arbeiten geschrieben und könnte dir helfen!

1
Kommentar von KenanHD
15.12.2015, 17:05

kein Problem

1

Versuch mit ihr persönlich zu reden

Weiss sie das du sie liebst? Denn wenn nicht und du damit ihr die "Offenbarung" überbringen willst kann das auch nach hinten losgehen.

Versuch es ihr Lieber persöhnlich zu sagen, kostet zwar mer überwindung, bringt aber mer!

Bisher steht lediglich fest, das Du dich wie Du schreibst stark in ein Mädel verguckt aber was ich aus deiner Fragestellung nicht entnehmen kann, das wäre der Aspekt wie ist es denn damit um dieses Mädchen bestellt und wie gut ist eigentlich der zwischen euch beiden bestehende Kontakt. Sollte allerdings auf dieser Schiene bis dato sozusagen Flaute sein, dann kennst Du auch die zu erledigenden Hausaufgaben

Treffe dich mit ihr und geh mit ihr was trinken und Rede mit ihr persönlich ist immer am besten