Liebesbrief an Schatz?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist soweit in Ordnung, nur das mit der "langen Beziehung" würde ich anders formulieren, hört sich etwas komisch an!

Vielleicht so:

"Ich will keine kurze Beziehung, sondern eine, die nie endet", ist besser!

nicht zwei mal Schön (schönster), nimm das erste mal "das Beste", ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es auch toll ich schreibe meinem Schatz auch oft Briefe und er freut sich immer sehr darüber.
Darüber wird sich deiner ganz sicherlich auch freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es von deinem Herzen kommt, dann kann er nur gut sein :) und ja, er ist schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll lieb !!! Aber :Mit Deinem süssen Lächeln,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ganz süß aber das sind so die Texte die man zu oft hört /: schreib vielleicht sowas wie "du machst mich verrückt mit deinen Blicken wie du mich ansiehst" oder "ich liebe dich jeden tag etwas mehr" oder "was machst du nur mit mir?*-*" hör dir vielleicht noch ein paar lieder an und sammel ideen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig toll ❤💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daumen hoch!! Schön <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung