Frage von Isabelllllll, 78

Liebesbrief an meinem freund?

Hallo . Ich mochte mein freund ein liebesbrief schreiben . Aber ich finde nicht die richtigen Worte. Hat jemand vielleicht eine gute idde ? Also was man vielleicht schreiben könnte.

Antwort
von thejuliaa, 69

Hm eigentlich sollte man einen Liebesbrief ohne Vorlage oder Worte anderer schreiben. Schreib das was dir in den Sinn kommt dann ist es auch ein wahrer Liebesbrief. Überleg dir was du fühlst wenn du ihn siehst, was du an ihm liebst usw :)

Antwort
von Lateralus, 62

Gesteh im deine Liebe von Auge zu Auge, allein. Das wird ihn beeindrucken. Ein Liebesbrief sollte nur der letzte Ausweg sein, wenn man zu schüchtern ist

Kommentar von Isabelllllll ,

Wir sind zusammen. Ich wollte ihn damit einen freunde machen .

Kommentar von Lateralus ,

Achso na dann machs doch ein bisschen mit Humor vielleicht. Das bringt Würze rein

Antwort
von xxsuueexx, 45

Hey, du könntest das halt so schreiben
Lieber ....,
Ich wollte dir mal was sagen ......
Da schreibst du deine Gefühle einfach auf und was dir an dem am meisten gefällt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten