Frage von howrsegamerin, 58

Liebesbrief an Jungen geschrieben, aber hat nicht geredet?

Hallo,erstmal zu mir:ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 6.Klasse.Ich habe das Problem das ich einen Jungen aus meiner Klasse sehr mag,habe ihm einen Liebesbrief geschrieben über den er mit mir garnicht geredet hat.Wir beide verstehen uns eigentlich sehr gut und gehen beide in Ethik,dort bin ich das einzige Mädchen(stört mich nicht). Ich möchte ihn fragen ob wir beide mal alleine über das Thema reden wollen. Jetzt die Fragen an euch,seid ihr schon mal in so einer (oder ähnlichen)Situation gewesen,und ob es eine gute Idee ist ihn zu fragen ob er mit mir darüber reden will.

Schon mal danke im voraus LG

Antwort
von finnderfinder, 22

Ich denke er muss erstmal darüber nachdenken  es ist schließlich eine wichtige Entscheidung auch für ihn

Antwort
von xherbstx, 22

klingt schonmal nach einnem guten Gesprächsthema

Antwort
von wloah, 33

Sprechen ihn einfach an,du hast ja nichts zu verlieren:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten