Frage von kevoern, 32

Liebesbrief altmodisch?

Ich M18 Mein Schwarm wohnt leider über 600km entfernt von mir und können uns deshalb nicht oft sehen. Allerdings möchte ich ihr nun meine Liebe gestehen. Telefonieren hassen wir beide und whatsapp finde ich zu billig um so etwas ernstgemeintes rüberzubringen. Aufgrund dessen wollte ich ihr einen Brief zukommen lassen. Findet ihr das zu altmodisch oder findet ihr das gut?! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janosch1909, 32

Ich finde es super denn ich glaube persönlich das ein brief bei einer so weiten entfernung perfekt ist, wenn sie dich auch liebt ist ein brief etwas was sie sich immer wieder ansehen kann und nicht wie eine whats app nachricht oder ähnliches was vielleicht mal gelöscht wird oder so. Altmodisch finde ich es nicht denn die jugend damit meine ich auch mich verfällt immer mehr den medien und so. Briefe sind die perfekte abwechslung und vielleicht auch eine schöne überraschung.

Lg🍪 jan 

Antwort
von Schwoaze, 23

Ich finde es großartig!

Such Dir ein schönes Briefpapier aus, überlege Dir vorher genau, was Du Ihr schreiben willst (zuerst auf einem Notizzettel) und los geht's.  Alles Gute! Es wird ihr bestimmt gefallen!

Antwort
von fairydarling, 19

Nein, Liebesbriefe sind mehr als romantisch. Weil da weiß jemand, dass sich der andere wirklich Zeit für einen genommen hat, sich hingesetzt und den Brief geschrieben hat du nicht mal eben im Bus ne WhatsAppnachricht geschrieben! Schreib auf jeden Fall einen Brief!!!!! LG Fairy

Antwort
von mittenmank, 15

Tolle Idee! Die Postkarten meines ersten Freunds habe ich immer noch, sorgsam im Album aufbewahrt. Waren von der Grafikwerkstatt Bielefeld und jede Woche kamen mindestens drei! (*schmacht*)

Antwort
von Micromanson, 17

Also ich bin auch ein Kerl, und finde es in der Situation die beste Lösung! :-)
Außerdem ist handschriftlich sowieso persönlicher als alles andere, außer Treffen natürlich.

Antwort
von Muellermaus, 18

Ich finde es total romantisch, weil Du ihr Deine Gefühle wesentlich besser rüber bringst, als in irgendwelchen Kurznachrichten.

Ich bin richtig neidisch ;-)))

Antwort
von Ansegisel, 18

Solche Klassiker kommen nie aus der Mode. Schönes Papier, am besten mit Tinte schreiben, das kommt garantiert gut an!

Antwort
von LucyPrice, 18

Nein, ich finde das nicht altmodisch sondern total schön. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und ist zudem viel...persönlicher als so ne whatsapp Nachricht.

Antwort
von me2312la, 12

das ist viel süßer als kurznachrichten und was für die ewigkeit ^^ aber bitte handgeschrieben 

Antwort
von PinkBrain, 8

Richtig gute Idee! Ich fände das super romantisch.
Auch wenn es keine Entfernung gäbe, und man sich nicht traut das zu sagen, kann man einen schönen Brief verfassen.

Ich finde es ne super Idee!!

Antwort
von ungesimon, 16

Schreibe aufjedenfall den Brief !

Antwort
von Malle1203, 12

Finde ich einfach nur eine Geile Idee !

Antwort
von idom18, 16

Briefe sind doch nicht altmodisch aber die Post, das sind Abzocker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten