Frage von Toast996, 78

Liebesbeziehung zwischen 20 und 15 jähriger?

Hallo habe mal eine Frage, ich habe seit ein paar Tagen eine 15 jahrige Freundin. Problem 1 die eltern moegen mich nicht besonders Was kann Gesetlich auf mich zu kommen wenn die Eltern eine Anzeige machen sollten.sorauf sollte ich aufpassen und was ist Erlaubt?

Antwort
von BrightSunrise, 35

Rechtlich kann dir keiner was anhaben, Beziehungen sind immer erlaubt, sexuelle Handlungen können jedoch verboten sein, in diesem Fall aber eher weniger. Sieh dir dazu mal den §182 des StGB an.

Ich bin übrigens 17, Mein Freund ist auch 5 Jahre älter als ich und wir sind seit über 3 1/2 Jahren zusammen.

Liebe Grüße

Kommentar von Toast996 ,

hallo gibt es ein strafgesetztbuch im internet wenn ja haste mal ein link mit diesem pharagrpah182

Kommentar von BrightSunrise ,

Google doch einfach "§182 StGB".

Antwort
von Kandahar, 27

Da sie über 14 Jahre alt ist, können die Eltern dich nicht anzeigen, sofern ihr Sex habt. Das setzt natürlich vorraus, dass der Sex einvernehmlich stattfindet, du sie nicht dafür bezahlst und sie nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis zu dir steht.

Antwort
von nettermensch, 29

wenn ihr beide nichts macht, dann können dir nichts. nach dem gesetzt passiert auch nicht. also, locker bleiben.

Antwort
von BMWM5F10, 31

So an der Beziehung ist nichts schlimm ihr wollt es ja beide. Und gegen einvernehmlichen Geschlechtsverkehr können die dir auch nichts da sie über 14 ist

Antwort
von bro5413, 16

Kein Wunder dass die Eltern dich nicht mögen. Wie wäre es mit einer Frau in deinem Alter? Sie ist ja noch fast ein Kind.

Antwort
von Tim10mueller, 24

Warum sollen die dich anzeigen können? Machst doch nichts verbotenes oder ?

Kommentar von Toast996 ,

die eltern moegen mich nicht wirklich und der vater drohte mir schon mit einer anzeige wir hatten noch keinen sex sind einfach nur zsm

Kommentar von Tim10mueller ,

Dann kann er dich nicht anzeigen. Frag ihn mal was für eine Art von Anzeige es sein soll. Ihr mögt euch und du machst nichts schlimmes.

Kommentar von Toast996 ,

verfuhrung minfernahriger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten