...ich bin mit meinem freund seit 2 monaten zusammen und und ich will ihm was schenken als beweiss das ich ihn liebe was könnte ich ihm schenken [ er ist 16 ]
Nach 2 Monaten brauch man sich doch noch keine Liebesbeweise machen, aber back ihn einen Kuchen in Herzform und schreib mit Puderzucker drauf "Ich Liebe Dich"!!!!

Ne Tafel Schokolade
Nein... mal im ernst... Schenke ihm einen hübschen Edelmetallring... Dir gleich einen mit ... So als Freundschaftsring... das wäre doch was ;oo))
Berserker am 3. Mai 2008 17:49 Meinst Du etwa Handschellen, damit er nicht mehr wegrennen kann?

lade ih doch mal ganz einfach zum Kino oder zum Eis ein..nach oder bei 2 Monaten würde ich noch nicht das volle Kaliber ziehen...mal ganz ehrlich und auch nicht böse opder sarkastisch gemeint...
bei einem Jahr sieht das schon ganz anders aus..
als frau darf man einem mann doch nichts großes schenken! lass ihn das machen!
andreas48 am 3. Mai 2008 17:30 da bin ich ja nun ganz anderer Meinung...Gleichberechtigung ist auch hier angesagt...und auch in einer Beziehung sollte Geben und Nehmen keine Einbahnstraße sein
redbulldrinker am 3. Mai 2008 17:35 genau andreas! typisch frau, schön dem mann alles aus der tasche ziehen!
Pestopappa am 3. Mai 2008 17:35 @super... Wo lebst Du denn... Tss, tss...

Ein Beweiss läßt sich durch ein Geschenk schwer erbringen. Beobachte ihn genau! Woran hat er besonders Spaß, welche Kleidung, Musik, Speisen liebt er? Tüfftele ´mal seine Interessen heraus und lass´ Dir hierzu etwas einfallen. Dann merkt er daran, daß er Dich sehr interessiert, und das wird er sicher am meisten schätzen.
Puderzucker löst sich evtl. auf lieber den PZ mit Zitronensaft zu Zuckerguss verrühren undden drauf spritzen (in Tüte mit abgeschnittener Ecke)