Frage von grace100, 89

Liebesbeweis was soll ich ihm schreiben?

Also ich habe einen freund mit dem ich bald zwei jahre zsm bin. Wir treffen uns eig nie und geküsst haben wir uns auch noch nicht. Nur umarmt und das auch nur in der schule an einem letzten schultag vor den ferien. Jetzt will ich ihm irgentwas schreiben, dass wenn er mich wirklich liebt das er es mir beweisen soll und sich irgentwas einfallen lassen. Aber ich weiss halt noch nicht wie genau ich es formulieren soll könnt ihr vllt als antwort irgendetwas schreiben das ich dann ihm schreiben kann Bitte antwortet. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lacela, 34

Hallo,
Ich hatte auch mal so eine Beziehung und bei mir ist da nichts mehr draus geworden,aber am besten schreib ihn doch einfach mal das was dich beschäftigt.
Also das du das Gefühl hast das er dich nicht liebt schreib ihm das einfach habe ich auch gemacht und das bringt ziemlich viel.
Viel Glück noch

Kommentar von grace100 ,

danke. ich habe es ihm jetzt mal gesagt :)

Antwort
von QueenToastbrot, 43

Wenn ihr euch in zwei Jahren noch nicht geküsst habt ist es eh nichts ernstes

Kommentar von Sweetheart089 ,

Vllt ist es auch so ernst das sie warten wollen ;)

Antwort
von SiroOne, 31

Wieso brauchst du ein Liebesbeweis? Hast du Angst er geht fremd? Beweis du lieber mal das du ihn liebst und lass dein armen Freund nicht so lange warten uuh zwei Jahre nichts ist ja wirklich zu lange.

Antwort
von bifa96, 28

Wie alt bist du ?

Kommentar von grace100 ,

13

Kommentar von bifa96 ,

Dann frag ihn doch einfach ob er dich noch mag oder liebt. Aber eigentlich solltest du dir in deinem Alter nochnicht den Kopf über sowas zerbrechen, dass kommt früh genug.

Antwort
von Nicolay94, 30

Ihr seid nicht zusammen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten