wie kann man seinem partner zeigen das man ihn liebt? wie ist das bei euch....erwartet ihr teure sachen wie schmuck etc oder reicht es bei euch wenn man mal in kuchen oder sowas bäckt

Geschenke sind schön, aber für mich nicht notwendig. Kleine Gesten im Alltag reichen mir. Toll finde ich z.B., wenn man unbeliebte Dinge für den anderen erledigt.
Dass er Zeit für den Partner aufbringt. Teure Geschenke braucht es gar nicht, lieber kleine Aufmerksamkeiten!! WEnn man zum Beispiel etwas Husten hat, und er bringt gleich einen Hustentee mnit nach Hause zum Beispiel!
Ich wuerde sagen, die Gesamtheit aller Deiner Handlungen und die Gewissenhaftigkeit und Intensitaet, mit der Du sie ausfuehrst, sind der beste Liebesbeweis. Und Treue.

Liebe sollte keinen Beweis verlangen! Entweder man liebt, oder nicht.
Aber klar, ist es nett, wenn man mal Rosen geschenkt bekommt, oder der Göttergatterich versucht zu kochen...aber das sollte kein Beweis der "Liebe" sein, sondern der Wertschätzung.

Ein Kuchen wäre toll!
Ich bräuchte keine materiellen Dinge als Liebesbeweis. Wenn sich jemand für mich bemüht, sich jemand um mich sorgt dann ist mir das viel mehr wert.

mein freund hat mir ein laptop zum geburtstag geschenkt und mir als geburtstagskarte eine kleines laptop zum aufklappen aus holz gebastelt. die mühe, die er sich damit gegeben hat, war ein toller liebesbeweis - mehr noch als das laptop selbst.

Teure Geschenke sagen nichts über die Liebe aus. Es müssen auch keine ausgefeilten Worte sein. Am schönsten ist der "Beweis" wenn es spontan kommt dann ist es von Herzen.

nein teure geschenken müssen nicht sein, spontane kleinigkeiten wie ein selbstgekochtes essen bei kerzenschein, eine massage, frühstück ans bett, eine blume, kleines gedicht ect.

wenn der Partner noch jeden Tag mit mir flirtet...Eine zarte Berührung, ein flüchtiger Blick und Ehrlichkeit....auch nach vielen Jahren...(bei uns schon über 20 Jahre)

Für mich ist der schönste Liebesbeweis die dauernde Aufmerksamkeit die ich bekomme, da verzichte ich gerne auf Geschenke nur weils im Kalendar steht!
schmuck oder teure gegenstände sind für mich kein liebesbeweis.
Wer liebt, der verlangt keinen Beweis! Schön sind kleine Aufmerksamkeiten natürlich dennoch.Allerdings sind teurer Schmuck,oder elektronische Geräte in keinster Weise ein Liebesbeweis, so etwas kann jeder schenken.Individuelle Dinge, wie Gedichte,Kuchen mit euren Namen, oder einfach mal ihre Lieblingsblume, das sind für mich eher Liebesbeweise.Oder aber, ein total verliebter Blick, ein zärtliches " ich liebe dich" ins Ohr gehaucht oder eine herzliche Berührung, das sind kleine Dinge des Alltags, die einem zeigen " ich liebe dich!"
komt drauf an wer es ist und wie alt
spielt das eine rolle?
Ja, mal zwischendurch unaufgefordert die Hundehaufen wegräumen, z.B.! Da freue ich mich immer wieder drüber(Ich meine das ernst, unter der Woche ist das ja immer mein Job!)
Genau solche Dinge des Alltags meinte ich. Schön, das auch du sie "geschenkt" bekommst.:-)