5 Antworten

Das sollte ein Mensch doch spüren,fühlen,wenn und ob Sie geliebt wird! ich fände es anstrengend,ständig Liebesbeweise zu erfinden und zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus dass du ihr einen Liebesbeweis machen willst und jetzt unsere Hilfe dafür haben willst.

Aber weist du was? Genau dann ist es nämlich gar keiner mehr! :D Sowas musst du dir doch selber ausdenken , denk einfach an sie, was sie besonders mag, auf was sie steht und dann sei mal kreativ ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein schöner ring oder ein armband mit gravur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel ihr das Lied von den Toten Hosen vor - Alles aus Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wollt ihr immer alle mit diesen dummen Liebesbeweisen.

Entweder fühlt sie gleich wie du und ist auch extrem verliebt und will nur dich oder lasst es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?