Liebesbeweis für meinen Partner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alos ich denke einen wirklichen universellen Liebesbeweis gibt es nicht, da jeder Mensch anderst tickt und materielle Sachen nichts wirklich über dich oder was du fühlst aussagen, ich denke am besten hilft da ein offenes Gespräch welches die Situation aus deiner Sicht erläutert und du ihm deine Liebe versicherst

ich kann natürlich nur aus eigeneer Erfahrung sprechen, aber hoffe ich konnte dir ein bisschjen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm jetzt beweisen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Also seine Worte halten, Versprechen einlösen und das Vertrauen so wieder aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn einmal das Vertrauen einmal weg ist , da bringen dir materielle/

immatrielle Liebesbeweise auch nichts mehr.
Das einzige ist zu versuchen auf ihn einzugehen und ihm keine weiteren Gründe für zusätzliches Misstrauen zugeben . Ich mein immerhin ist er nach deinem "Ausrutscher " noch mit dir zusammen . Kannst nur abwarten entwerder heilt die Zeit die Wunden oder er zebricht daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wenn ich das richtig einschätze so zwischen 19 und 20 Jahre alt und von daher solltest Du auch wissen dass Beweise den Nachteil haben, dass sie als solche auch anerkannt werden müssen. Unabhängig aber davon was Du getan hast, dein Freund ist gefragt dir zu vertrauen oder eben nicht und was deine Äußerung betrifft „…bis ans Ende aller Tage nur ihn lieben werde. „ da hast Du dir sehr viel vorgenommen und dummerweise wird dein Freund dessen erst dann sicher sein, wenn einer von euch beiden auf dem Sterbebett liegen wird. Manchmal ist weniger auch wirklich mehr und derartige unnötige Superlative hat eine Frau in deinem Alter nicht mehr nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm ein gemeinsames Wochenende irgendwo schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. 

Mach etwas romantisches und rede viel mit ihm. Tu etwas, was er immer mit dir tun wollte! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?