Frage von Kevinveroe99, 77

Liebesbeweis Fernbeziehung?

Ich bin seit kurzem mit einem Mädchen zusammen was aber 400 km entfernt wohnt. Sie möchte das ich ihr ein Liebesbeweis gebe. Ich kann sie aber weder einen Besuchen noch Brief oder sowas schicken weil sie mir ihre genaue Adresse nicht geben möchte oder Nachnamen. Im Gründe weiß ich nicht was ich jetzt machen soll. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ich liebe sie sehr und möchte sie nicht verlieren.

Antwort
von bluemchen48, 56

Ich hatte mal eine ähnliche Beziehung. Und ich habe dem Typen auch meine Adresse etc nicht gegeben, weil ich einfach Angst hatte am anderen Ende sitzt jemand ganz anderes als er vorgibt... Deswegen kann ich sie schon verstehen, ich meine ich glaube schon dass sie dir eigentlich vertraut und dich gern hat etc. aber heutzutage und beim Internet ist da trotzdem immer ein gewisses Risiko. Wahrscheinlich solltest du dir eher mal etwas überlegen, um ihr zu beweisen, dass du wirklich du bist und dass sie dir wirklich vertrauen kann. Vllt bekommst du dann auch den Rest ihrer Daten und ihr könnt euch mal persönlich treffen.

Eine Frage hätte ich noch... Wie alt bist du? Also nur wegen Internetbeziehung etc.

Antwort
von Kristinominos, 58

Ich bin seit kurzem mit einem Mädchen zusammen was aber 400 km entfernt wohnt. Sie möchte das ich ihr ein Liebesbeweis gebe. Ich kann sie aber weder einen Besuchen noch Brief oder sowas schicken weil sie mir ihre genaue Adresse nicht geben möchte oder Nachnamen

Junge.... Junge, Junge... werd erwachsen.

Antwort
von elamydear, 59

Du könntest ja den Brief schreiben und ein Foto davon schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten