liebes/beliebtheits/schul-probleme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal sind es keine Freunde wenn sie dich sofort "verstoßen" würden.

Sowas brauchst du nicht , es gibt genug andere Menschen mit denen du genug Schwachsinn anstellen kannst und die dich wegen so einer Sache nicht aus der Gruppe schmeissen würde.

Also überlege ob du diese Personen doch zu Freunden zählst.Und zu dem Mädchen, frag sie einfach ob sie mit dir nach der Schule in die Stadt geht.

Kannst du ja auch über Whatsapp machen wenn du dich nicht traust es ihr persöhnlich zu sagen.

Und rumsenden würde sie die Nachricht bestimmt nicht, ich denke sie würde sich eher darüber freuen.

Viel Glück 

Levi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pikpok
27.06.2016, 00:37

iergendwie hast du schon recht :/

0

Na und? Dann bist du eben unbeliebt , du wirst es bereuen wenn du nicht hinter ihr stehst und es versuchst. Die Schulzeit geht irgendwann vorbei die Liebe dagegen bleibt für immer also überleg es dir gut. Ich würde lieber zu den unbeliebten gehören als jemand zu sein der andere fertig macht. Was sind das den bitte für Freunde die du hast. Du bist grad in deiner Wachstumsphase glaub mir ab 23 wirst du es bereuen wenn du dich für deine Beliebtheit entscheidest . Naja hoffentlich entscheidest du richtig . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auch schon Pärchen erlebt, deren Freundesgruppen eigentlich gar nicht zueinander passten, zwar schauen einige am Anfang komisch, aber letztendlich klärt sich das schon & entweder wird sie akzeptiert oder es ist das beliebtsein gar nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach wie süß, diese Zeiten wo man im jungen alter sich noch Gedanken um die beliebtheit macht. Eines Tages wirst du es vielleicht bereuen nicht getan zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pikpok
27.06.2016, 00:25

mein problem ist halt das ich dann meine freunde verliere keine mist mehr mit denen mit machen kann und dann warscheinlich auch gemobbt werde :/

0
Kommentar von 23makeupfresse
27.06.2016, 00:50

Ich war auch mal in deinem Alter. Ich verstehe deine Lage, aber sind es denn richtige Freunde wenn sie dich so hängen lassen würden?

0

Was möchtest Du wissen?