Frage von LeoLeleLeonie, 72

Liebesanzeichen / Liebt er mich?

Hey ! Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt. Wir necken uns ziemlich oft, und er ärgert mich oft ( in den Bach pieken, meine Sachen klauen ). Ich habe beobachtet das er mich oft anschaut und wenn ich ihn dann auch anschaue guckt er direkt weg. Er bringt mich einfach immer zum Lachen.

Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von PicaPica, 47

Das klingt schon schwer danach, dass er sich in dich verguckt hat. Verbringe ein wenig mehr Zeit mit ihm, auch privat, außerhalb der Schule und du wirst es sehr schnell merken und wissen.

Antwort
von Alexame, 43

Ja das kann schon gut sein das er dich etwas mehr mag 😉 schrieb doch mal mit ihm oder triff dich mal 😊 du wirst dann schon merken ob er mehr Interesse hat oder nicht. LG Alexa

Antwort
von Benjiroo, 32

Das ist nicht immer ein Anzeichen von Liebe, aber du kannst dir sicher sein, dass er dich mag.
Vielleicht redest du mit ihm, dann hast du die Sache geklärt. 

LG Benjiroo

Kommentar von LeoLeleLeonie ,

Was meinst du im Sinne von reden ? Also in den meisten Fächern sitzen wir in der Nähe des anderen und quatschen echt viel Mist xD

Kommentar von Benjiroo ,

Reden im Sinne von normal Reden irgendwann merkst du das Funken zwischen euch, falls er was will. :) 

LG Benjiroo

Kommentar von LeoLeleLeonie ,

Okay. Danke :)

Kommentar von Benjiroo ,

Keine Ursache, aber wenn du es echt wissen willst, frag ihn doch mal, was er für dich empfindet. 

Ich wünsch dir was! :) 
LG Benjiroo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten