america am 08.05.2008 um 18:25 Uhr
..liegtb es am Wetter oder an etwas Anderem. Ich habe gerade meine 38. Frage bei 2524 (in Worten ZWEITAUSENDFÜNFHUNDERTVIERUNDZWANZIG) Antworten gestellt. Warum löschst ihr willkürlich und sinnlos ernstgemeinte Fragen??. Die Verweisung auf das Forum nehme ich gerne zur Kenntnis, aber dies ist nicht meine Welt. Ich gebe kurze und sachliche Antworten, wenn ich quatschen will, so gibt es "KWICK.de"

Liebe/r america,
wie schon selbst von Dir angedeutet, weise ich Dich auch noch darauf hin bitte Beiträge die die Community betreffen im Forum zu stellen.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

vermutlich wurde die Frage gelöscht, weil es einfach unschön ist, eine Diskussion über einen gesperrten user in einem solchen Portal zu führen. So etwas ähnliches steht auch im Forum.
Der User wurde hier und nicht im Forum gelöscht!
america am 8. Mai 2008 18:29 Lieber Troll
können Sie gerne selbst lesen. Es ist einfach nich meine Welt.
DerTroll am 8. Mai 2008 18:32 Bin auch eigentlich nie im Forum aktiv. Aber da gehören solche Themen hin. Und wenn dich mal doch ein Thema interessiert, dann schau halt ausnahmsweise ins Forum. Habe ich ja auch gemacht, weil ich wissen wollte, was los ist.
america am 8. Mai 2008 18:36 Hätte ich in meiner GF- Zeit alles beantwortet, was ins Forum gehört, so wäre ich nun Platz eins der Topliste. Bin nun weg, noch ein schönes Pfingstfest.
Hi Skeptkier, bin auch weg so ne SCH... brauche ich nicht wirklich.

Ich finde hier muss langsam mit ein wenig mehr Tolleranz gearbeitet werden. Wir können nicht ein Mitglied nach dem anderen aus diesem Forum verabschieden. Mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl von seiten des Supports müßte das das doch zu machen sein, schon im Sinne des Forums,wenn die Unruhe schon von oben in die breite Masse getragen wird sehe ich für die Zukunft schwarz.In diesem Sinne sollte man Ausschlüsse von langjährigen Mitgliedern und deren Folgen noch mal gründlich überdencken.
Der Supp dreht hier grade völlig durch. DH
Heute teigt uns der support wer die MACHT hat!
Die Macht sei mit dir. Aber ob der Supp da wirklich weiß was er losgetreten hat wage ich zu bezweifeln..