Frage von julchen119, 114

Liebes sucht?

Hey Leute ich bin 11 Jahre alt und hatte schon einen Freund seit dem möchte ich noch einen haben das ist so ein schönes Gefühl was soll ich dagegen tuen ? Wäre nett wenn jemand antworten würde 😊

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Sisi335l, 76

Das Gefühl genießen, jedoch nicht übertreiben. Wenn du dich da zu sehr reinsteigerst machst du dich ja innerlich kaputt, wenn es dann doch nicht klappt oder die Beziehung zerbricht..

Antwort
von applegirl98, 41

das ist keine sucht mein Mädchen das ist anscheinend die einzige Art von liebe die du kennst und die du brauchst um dich besser zu fühlen

Antwort
von grenzenfrei0, 29

sich auf die Schule konzentrieren. 

Antwort
von HashtagMax, 13

Kennt mit 11 jeder ist normal

Antwort
von Smileydisser, 34

Bist du nicht zu Jung um jetzt schon eine Beziehung zuführen? .....

Antwort
von 1992peggy, 27

Wieso willst Du was dagegen tun? Tu was dafür. Kommste weiter mit

Antwort
von Quad500, 14

Wieso was dagegen tun? Tu was dafür!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten