Frage von TarkanTosun, 252

Liebes status der nicht total aufällt?

Hallo such einen liebesstatus für leute die sich neu kennengelernt haben um näher zu kommen soll nicht aufällig sein aber auch nicht zu unauffällig danke hoffe auf antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bitch2002, 196

Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold

Kommentar von Bitch2002 ,

Sry war an eine andere frage

Kommentar von TarkanTosun ,

Trzt gut

Antwort
von Kamofkaetzchen, 90

Wirst du gut auf mein Herz aufpassen? Ich habe es nämlich bei dir gelassen!

Antwort
von Robertoapril, 212

Nimm ein Lied Text der über Freundschaft handelt und sich in liebe entwickelt hat...

Antwort
von sojosa, 169

"es kribbelt im Bauch"