Frage von amada,

Liebes sprüche Sprüche

Hallo ich bin zeit ein paar wochen in einen jungen verliebt und ich brauche viele liebes gedichte. ob traurige oder scchöne is egal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TVTOTAL,

auf Gedichte stehen Jungs überhaupt nicht! sag ihm einfach, das du auf ihn stehst

Antwort
von BaumAffenjunge,

Wieso denn ... Was bringt dir denn ein stinkiges Liebesgedicht ? Cheers ;)