Frage von lolwieso,

Liebes Spruch

Kennt einer ein Liebes Spruch? Für ein Mädchen

Die beste Antwort werde ich als "Als hilfreichste Antwort" auszeichnen .

~Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BadBeast,

Wann immer wir uns sehen, muss ich dir gestehen, du bist die Einzige für mich: Ich liebe dich.

Meine Liebe zu dir ist so groß und weit wie die Unendlichkeit.

Kommentar von BadBeast ,

sry, mir fielen erst nacheinander welche ein...

Antwort
von withshades,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es ist die Liebe, die die Welt im Innersten zusammenhält.

Antwort
von BadBeast,

Mein Herz schlägt nicht mehr nur für mich, soll heißen: Ich liebe dich.

Antwort
von BadBeast,

Liebe macht süchtig, ich bin abhängig von dir.