Frage von BaaBBiiable, 146

Liebes Ring an Mittelfinger anstecken?

Hallo ich will meinem freund heute einen Ring anstecken den ich machen habe lassen, doch trotz richtiger Messung ist er zu groß für seinen Ringfinger und die Größe ändern lassen kann ich nicht mehr. Der Ring soll ein Zeichen meiner unendlichen liebe sein nun zu meiner Frage ist es wirklich so schlimm wenn er an seinem Mittelfinger steckt?

Antwort
von Sabinalorena95, 60

Finde schon, dass ein Ring an den Ringfinger gehört. Mein Verlobungsring ist mir auch zu groß und ich trage ihn trz am Ringfinger. Letztendlich ist es eure Sache:)

Antwort
von derhandkuss, 72

Einen Ring mit persönlicher Bedeutung kannst Du prinzipiell an jedem Finger tragen. Mittlerweile gibt es viele Leute, die auch ihren Verlobungs- oder Ehering am Daumen tragen. Selbst wenn Du persönlich gerne möchtest, dass dieser Ring gerne am Ringfinger getragen wird, so kannst Du den auch später noch in der Größe ändern lassen.

Antwort
von abendleserin, 56

Ich finde es okay. Schließlich trägt er letztendlich den Ring, ob Mittel,- oder Ringfinger. Selbst als Anhänger an Kette ist okay

Antwort
von Translateme, 84

er gehört schon am ringfinger. und jeder goldschmied macht einen ring kleiner. ist seine entscheidung.

Antwort
von derapfelbaum, 36

Er kann ihn auch als Kette tragen..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community