Frage von encelados1, 49

Liebes Problem.Guckt runter für mehr details?

Hi leute (Bin 14 Jahre alt)

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt und habe mich einmal mit ihr im Kino und bei Mcdonalds getroffen (beim kino war noch ne freundin von ihr dort und bei mcdonalds 3 freundinen von ihr und 1 freund von mir dort) Außerdem ist sie in meinem jahrgang. Aber seid geringer zeit habe ich das gefühl das sie mich nichtmehr beachtet. Ich habe sie öfters angeschrieben und sie war zwar online aber antwortete nicht.Und als sie einmal bei :hast du lust mit mir ins kino gehen? geantwortet hat sagte sie: joa klar wollen wir noch jemanden mitnehmen? ich sagte kannst du entscheiden und dann antwortete sie: lass uns Finn mitnehmen (ein freund von mir). Aber als ich fragte ob sie am Donnerstag kann sagte sie:ne bin von Donenrstag bis SONNTAG bei meiner Oma (genau dann wann wir zeit haben).Ich schweife ab,auf jeden fall traue ich mich nicht sie persönlich zu fragen und Ich bin verzweifelt weil ich jeden tag an sie denke und ich gerne etwas mit ihr unternehmen möchte damit wir uns besser kennen lernen können.

Habe ich etwas falsches getan?

Ich brauche eure Hilfe Leute. Bitte sagt was ich tun sollte ;(

Antwort
von Crassiella, 16

Sprech sie an,wenn sie dir einen Korb gibt,dann weißt du wenigstens woran du bist. Dieses hässliche Gesxhreibe ist so..................   .   .    Von daher, glaub mir, trau dich,macht sich viel attractiever.  ;)

Kommentar von encelados1 ,

ich möchte es langsam angehen und wenn ich das mache und sie mir ein korb gibt,dann denke ich das auch ihre Freundinen mich ''hassen`` werden :/ außerdem kann ich ihr nicht mehr in die Augen schauen :(

Kommentar von Crassiella ,

Es ist doch egal. ... Wen jucken die Freundinnen ???   XD   Du musst dich einfach trauen,du hast doch eh nichts mehr zu verlieren.

Kommentar von encelados1 ,

naja ich arbeite in der schule öfters mit ihren freundinen außerdem ist es nicht so einfach jemand zu sagen : Ich liebe dich!

Antwort
von MiraiTrunks, 25

Digga,hast whazsapp?ich helf dir über schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten