Frage von rider99123, 52

Liebes Probleme, verzweifelt?

Hey Leute,

ich habe ein kleines Problem und weiß nicht was ich machen soll. Es geht um 3 Frauen, ich nenne sie einfach mal A,B und C. Zuerst einmal zu den Frauen.

A : Liebt mich, ich liebe sie nicht aber mag sie. Sie will immer wieder was mit mir machen aber ich nicht mir ihr.

B : Liebt mich, ich mag sie wirklich sehr, wir hatten auch schonmal was zusammen (bischen rum gemacht usw.) Aber ich weiß nicht ob ich sie genug mag um etwas mit ihr anzufangen. Ich will sie nicht verletzen und denke es wäre besser wenn ich nicht mit ihr mache.

C: Sie mag mich, ich bin in sie verliebt. Sie ist Single und wir verstehen uns wirklich gut aber ich weiß nicht ob sie sich etwas mit mir vorstellen könnte.

A und B kennen sich nicht. B und C kennen sich nicht. A und C sind gute Freunde.

Mein Problem ist jetzt einfach das ich nicht weiß was ich machen soll. Auf der einen Seite könnte ich etwas mit B anfangen, allerdings habe ich Angst das wenn ich mit C unterwegs bin doch lieber was mit ihr anfange. Allerdings kann es auch sein das sie nicht von mir will, sie macht zwar immer Anmerkungen wie "Wir haben voll viel Gemeinsam" , "Oha, wir sind voll gleich" und sowas. Allerdings ist sie dann auch öfters komisch zu mir. A möchte wie gesagt immer was mit mir machen aber ich will nichts von ihr. Ich bin einfach überfordert und weiß echt nicht was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie raten was ich machen soll.

Schonmal Danke für eure Antworten!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Das Mädchen oder die Frau " A " ist bereits aus dem Rennen und zwar aus dem einfachen Grund, weil Du deren Empfindungen nicht im erforderlichen Umfang erwiderst. Die Frau oder das Mädchen " B " scheint für dich nur zur befriedigung deiner Gelüste gut genug zu sein, deine Gefühle für mehr sind allerdings auch nicht im erforderlichen Umfang. In das Mädchen oder die Frau " C " bist Du laut deiner eigenen Aussage als einziges verliebt und offen ist hier lediglich welche Chancen Du hättest was halt erst noch in Erfahrung zu bringen wäre. Das sich Die Protagonisten " A " und " C " kennen ist in diesem Fall irrelevant. Ergo langer Rede kurzer Sinn, ich kann kein unlößbares Problem erkennen, die Lage ist doch eindeutig genug.

Antwort
von Othetaler, 25

Sei zu allen Dreien ehrlich. Mit den Gefühlen der Mädchen zu spielen wäre wirklich mies.

Antwort
von Greta1402, 16

Wenn du dich nicht entscheiden kannst ,würde ich lieber warten ,bis du dich 1. Entschieden hast und 2. sich was mit der Person auf die du stehst entwickelt .Denn wenn du jetzt  einfach mit einer von denen zusammenkommst ,hast du immernoch die beiden anderen im Kopf .

Antwort
von 04728, 7

Nimm C, damit bist du wie es scheint am glücklichsten.

Antwort
von Gina02, 12

Mach´s Dir doch nicht zu schwer: Such Dir eine 4.,"Dora", :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten