Frage von Aimeeeee, 67

Liebes problem .Was meint ihr?

Ich bin total in jemandem verliebt  und die person schreibt mir auch öfters komplimente ...allerdings  liket er in facebook bei ganz vielen Mädchen deren Bilder mit "herzchen likes"  und seine freundesliste besteht auch viel mit mädchen...
Außerdem steht er auf  frauen mit großen Brüsten(hat er mir selbst geschrieben)
Die ich zbs nicht bieten kann da ich kaum was habe ...

Was meint ihr soll ich machen?meint ihr das hat sinn?

Antwort
von EvilMastermind, 35

Wenn ich n Mädchen wäre würde ich von so jemanden erstmal für ne Weil de Finger lassen und schauen was dann passiert, aber naja, schau halt das er dich nicht verarscht oder frag ihn mal warum er sowas wie auf fb macht :3 könnte fast lustig werden.

Antwort
von AdroSlice, 29

Vielleicht ist er Single auf suche nach einer Freundin? In dem Fall solltest du ihn kontaktieren, ihn besser kennenlernen, aber wenn rauskommt dass er einfach nur ein Playboy ist solltest du ihn ignorieren.
Wenn er dir selbst geschrieben hat dass er auf große Brüste steht ist es vielleicht ja an dich gerichtet, als versuch dein persönliches Interesse zu vermitteln (EDIT: Ich habe etwas überlesen, dass du das nicht zu bieten hättest, in dem Fall ist er wohl nicht romantisch/sexuell in dich interessiert, aber das kannst du ja ändern!), es kann aber auch in einer freundschaftlichen Weise gemeint sein, in der Hoffnung dass du ihm jemanden vermittelst, oder einfach mehr über ihn weißt. Oder er ist ein Troll.
Was es auch sein mag, wenn du dich in ihn verliebt hast solltest du ihn definitiv kennen lernen, aber lasse dich nicht blenden :)

Kommentar von Surumee ,

Oder er möchte, dass sie sich die Brüste vergrößern lässt jaja das Leben ist so kompliziert.

Kommentar von AdroSlice ,

Das bezweifle ich, sowas fragt man nicht.

Antwort
von freenet, 15

Es scheint leider so, als bist Du in seinen Augen eine von vielen Mädchen, die er nett findet. Halte Dich vorläufig zurück mit Deiner Verliebtheit, damit Du nicht zu sehr enttäuscht wirst.

Antwort
von girlyAngelNr1, 14

Das Problem bei solchen Typen ist, dass sie jedem Mädchen "hinterherlaufen" und auch viele weibliche Freunde haben, dass gute ist, dass sie dir ein super Gefühl geben, mit Komplimenten und so weiter, sie tun so als ob sie dich vollkommen verstehen, aber es gibt halt die Gefahr, weil hinter deinem Rücken kann er dann natürlich sich an andere ranmachen, so wie ich das kenne, also musst du schauen ob du mit so jemanden zurecht kommst

Antwort
von H0LLYY, 15

Ich habe keine ahnung wie Alt du bist. Deswegen würde ich vorschlagen das,(wenn du noch junger bist) du dir erstmal keinen Kopf machen solltest und auch sonst. Was hat das Liken auf "Facebook" denn schon mit Liebe zu tun?!

Kennst du ihn Personlich? Oder nur über Internet?

An deiner Stelle würde ich einfach abwarten. Oder auf mein Herz hören. Wobei sowas,wenn man Jünger ist nicht selten ist.

Antwort
von Hardrexx, 19

Erstmal wie alt bist du/er denn?

Erlich gesagt denke ich nicht das es was wird, sieht wohl nach einem "Player" aus, wenn er schon anndere liked.  Ist nur auf der suche nach naja...

Kommentar von Aimeeeee ,

Ich bin 17 ..Und er 22

Dabei sieht er überhaupt nicht aus wie ein Macho ...

Kommentar von Hardrexx ,

wenn er einer 17 jährigen als 22 jähriger schreibt, dass er auf große Brüste steht würde ich mal aufpassen :D

Kommentar von Aimeeeee ,

Warum?;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten